Bildergebnis für ballett der nussknacker badisches staatstheater karlsruhe

Am 17. Januar waren Frau Posselt, Frau Wahlich und Frau Poyer mit einigen von ihnen in einer Ballettvorführung im Großen Haus des Staatstheaters. Es wurde „Der Nussknacker – Eine Weihnachtsgeschichte“ dargeboten. „So etwas Schönes habe ich noch nie gesehen!“, sagte ein Siebtklässler danach. Beeindruckt und beseelt von den grazilen und kraftvollen Tänzerinnen und Tänzern, der wunderschönen Musik und dem beeindruckenden Bühnenbild machten wir uns gegen 22 Uhr wieder auf den Heimweg. Wir, die wir dabei waren, werden uns noch lange an dieses Erlebnis erinnern und freuen uns schon sehr auf unsere nächste Veranstaltung im Badischen Staatstheater!

Text: Susanne Posselt / Bild: Katrin Wahlich; www.staatstheater.karlsruhe.de